bis zu 50 % Rabatt in den ersten 8 Wochen

Kontakt

0800 300 99 55
anfragen@myspaceplus.de

Kontaktieren Sie uns unten

Space Plus Store Hagen

Kontakt

Kölner Str. 65, 58135 Hagen, Germany

Öffnungszeiten

Mo. – Fr.: 09:00 – 18:00 Uhr

Samstag: 10:00 – 14:00 Uhr

Information
Erhalte einen schnellen Überblick über unsere Leistungen im Space Plus Store in Hagen. Neben unseren sicheren und trockenen Lagerräumen, erhälst du erste Eindrücke von unserem modernen Coworking- und Flex Office-Bereich. Bist du neugierig geworden? Dann besuche uns doch gerne direkt in unserem Store oder vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch direkt bei uns vor Ort.
Mostafa MostafaMostafa Mostafa
18:32 27 Feb 24
Ware lange zeit dort Kunde. Ein nettes Team , immer Hilfsbereit und ein super fairer Ablauf.Bei Bedarf nur zu empfehlen.
Juergen PrzewieslikJuergen Przewieslik
18:20 19 Feb 24
Nette hilfsbereite Leute. Super Store.
teko pasateko pasa
11:46 14 Feb 24
Bin hier sehr gut aufgehoben kann ich nur weiterempfehlenDanke hier nochmal an tobi für die gute Zusammenarbeit
SimoneSimone
14:26 12 Feb 24
Tolles Konzept, herausragender Service mit professionellen Mitarbeitern. Zuvorkommend, zuverlässig, freundlich und absolut kundenorientiert.Lagerräume, Coworking-Bereich blitzeblank sauber, gut durchdachte Aufteilung.Bin jetzt seit 10/22 Kundin mit Lagerraum und Coworking und werde es gerne bleiben.Dem ganzen Team Danke und weiter so.Kann ich nur empfehlen.
Putin VersteherPutin Versteher
15:29 09 Feb 24
Sehr professionelle und nette Kundenbetreuung. Insgesamt ist die Anlage sehr gepflegt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr freundliches Personal, schöne Umgebung mit einer großen Auswahl an Räumen und auch einer Garage, sauber und ordentlich, und die Preise sind einigermaßen angemessen für alle Bedürfnisse. Türen, die sich mit der Space Plus App öffnen lassen, empfehle ich allen, die sofort einen Platz brauchen.
Chantal SchönebergChantal Schöneberg
08:44 18 Dec 23
Guter Service, hochwertiger Kaffee & Wasserspender inklusive, modernes Ambiente, ergonomische Stühle, sauber und gemütlich. Probiert es selber aus.
MarwinMarwin
10:51 18 Sep 23
Super Lagerbox, viele unterschiedliche Boxen zur Auswahl, von ganz klein bis richtig groß.Personal sehr nett und immer hilfsbereit.Pakete können direkt zum Store geliefert werden und auch von dort verschickt.Bin seit 1,5 Jahren dort Kunde und sehr zufrieden.NUR ZU EMPFEHLEN!!!
js_loader

Brauchen Sie Rat? Anruf...